Kaninchenstall zu verschenken

ConnyP

Die Harmlose
13 Jahre alt, Schale ist blau, an den Ecken etwas angekratzt, Gitterstäbe auch ein bißchen blind, aber sonst alles in Ordnung, Maße 100x50x60cm. Frisch desinfiziert, inkl. Heuraufe, fast neuer Trinkflasche und Keramik- Futternapf.
Müsste hier in WI abgeholt werden.

Wir brauchen ihn leider nicht mehr, und bevor ich ihn wegwerfe...
 

Italia

süße Fee
AW: Kaninchenstall zu verschenken

oh schade.. das du soweit weg wohnst ... ich suche grad einen :roll:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kaninchenstall zu verschenken

Frag doch mal beim nächsten TSV nach, die brauchen immer wieder neue Käfige!

:winke:

Rosi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kaninchenstall zu verschenken

Ich weiss ihr wollt es wahrscheinlich nicht lesen, ich schreibs dennoch: Für Kaninchen ist diese Art von Käfig eine Qual, da sie viel zu klein sind.

Lieben Gruss
J.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kaninchenstall zu verschenken

Mittlerweile ist es doch sogar so das man vom Tierheim nichtmal ein Tier bekommen würde, wenn man vorhat es in so einem Käfig zu halten.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Kaninchenstall zu verschenken

aber Meeris doch nicht? Also ich brauche es nur damit die Tiere nicht bei den Minusgraden draussen bleiben müssen ... draussen haben die ne großen Kaninchenstall
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kaninchenstall zu verschenken

Auch für Meerschweinchen sind sie zu klein...

Ich hab übrigens auch so einen Käfig, da steht das Klo drin und das war's ;) Tür zum Freilauf ist immer offen.

Für kranke Tiere, zur Eingewöhnung, usw. ganz ok, aber bitte nicht als Dauerhaltung.
 
Oben