Kangaroos Jungs Gr. 30

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 27. Oktober 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    auch diese Schuhe sind zu klein. Gemessen mit "Plus12" entsprechen sie einer Gr. 30 (29 steht drin). Ich hätte gern noch 6 EUR plus Porto.
     
  2. AW: Kangaroos Jungs Gr. 30

    Hi sind das Freizeitschuhe oder Turnschuhe fürs Turnen?
    Was würden die Schuhe mit Versand kosten?
    Ist der Zustand noch super?
    :winke:
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kangaroos Jungs Gr. 30

    :winke: Das sind Freizeitschuhe. Ich müßte sie mal wiegen, ob sie noch als WS gehen. Da muß ich Dir Bescheid sagen.

    Der Zustand ist schon sehr gut, würd ich sagen. Natürlich sind sie nicht nagelneu und haben leichte Gebrauchsspuren. Ich war sehr traurig, daß sie nicht mehr paßten, weil sie so gut erhalten sind.
     
  4. AW: Kangaroos Jungs Gr. 30

    Huhu hat sich bei mir doch erledigt.
    Hab nun welche woanderst bekommen.
    Hätte die Schuhe gerne genommen, aber mit dem POrto lohnt sich das sicher nicht :-(
     
    #4 MoneFö, 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...