"Kampf" im Hochstuhl

lena_2312

Fotoholic
Hallo,

wir haben derzeit das problem, dass unsere Maus zwar sitzt und das auch gern tut, aber nur ausserhalb des Hochstuhls :verdutz:
Sobald ich sie zu den Mahlzeiten da reinsetze geht ein irres Geschrei, Gezeter und Gezappel los und das Essen können wir vergessen. Hab erst gedacht, das liegt am Hochstuhl, aber wir haben bei Freunden schon einige ausprobiert -immer dasselbe.

Bisher hab ich Lena in der Babywippe gefüttert, das tu ich dann auch wieder :nix:

Kennt das jemand von Euch? Wenn ja, wie habt Ihr darauf reagiert? :???:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Enrico mochte den Hochstuhl anfangs auch nicht so. Ich habe ihn dann versucht mit seinem Lieblingsspielzeug oder anderen Gegenständen aus dem Haushalt die er noch nicht kannte abzulenken und das hat auch oft geklappt. Für ihn war es glaub ich nur nicht schön bis er sich an das neue gewöhnt hatte. Er hat anfangs auch nicht gut gegessen, aber auch daran hat er sich dann gewöhnt.
Heute sitzt er gerne drin und freut sich über sein essen! :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
In dem Alter wollte Céline das auch nicht mehr. Sie saß dann aber gern in ihrem Stuhl an ihrem Tisch (eine stapelbare Kombi) und etwas später ging sie auf den normalen Küchenstuhl. Als sie stabil laufen konnte.

Sie mag nix wo sie nicht von alleine wegkommen kann. Das Bett ist nur solange klasse wie die Schlupfsprossen draußen sind. Sie bleibt auch am Tisch beim Essen, steht nur auf um dann gleich wieder auf den Stuhl zu kommen (ca 2x pro Essen, also noch ok).
 
Oben