Kal Ho Naa Ho

F

Frau Giraffe

...........ja Ihr Lieben, nun möchte ich auch mal ein völlig uninteressantes Posting eröffnen.

Aber, eigentlich, wer ein wenig genauer hinschaut...so uninteressant isses ganz nicht.

Kal Ho Naa Ho

Zu Deutsch: Vieleicht gibt es kein Morgen.
oder freier übersetzt:

Lebe und denke nicht an Morgen.

Dieser indische Titel läuft hier schon den ganzen Tag und ehrlich, mir gibt er soooo sehr viel.

Har pal yahan jeebhar jiyo
Jo hai sama kal ho naa ho

Koste jeden Moment in vollen Zügen aus,
Lebe und denke nicht an Morgen.

Euch allen und mir einen wunderschönen Abend und LEBT schön!

LG Bine, die im Moment ernsthaft darüber nachdenkt, ob sie nicht indisch lernen sollte

Edit: Da ich besser nicht den ganzen Text einstelle, googlet mal, der Text mit Übersetzung is im Net zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Kal Ho Naa Ho

noch freier übersetzt: lebe jeden tag als wärs dein letzter!
und vor allem geniesse das leben! und es ist klasse das du das tust!
:giraffe: :bussi: ich freu mich mit dir!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Kal Ho Naa Ho

öhm bine? mit der neuanmeldung als ..hi..lun. hasste abber nix zu tun? oder?


*gg*


:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Kal Ho Naa Ho

MartinaH hat gesagt.:
öhm bine? mit der neuanmeldung als ..hi..lun. hasste abber nix zu tun? oder?


*gg*


:weghier:

Nee, nicht wirklich *lol*

Watt heißt denn eigentlich Giraffe auf Indisch :???:

Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Kal Ho Naa Ho

Krümel hat gesagt.:
Ach, ich liebe diese Bollywood Schinken und ein bisschen Wahres ist ja immer dran.

Habe übrigens zu Kal Ho Naa Ho das hier gefunden
http://www.ernst-tremel.privat.t-online.de/Hindi%20film%20songs/Kal_ho_naa_ho_songs.pdf

Anhören kann man sich das Lied unter dem angegebenen Link auf der Seite auch ohne sich einzuloggen.

LG
Rebecca
isch glaub jetzt weiß ich, das is sowas wie ne serie und meine mädels gucken das immer? !



nich wirklich is jut bine!
 
Oben