Kaffeepads??

B

Brinchen

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage. Wir haben schon seit langer Zeit die Senseo Kaffeemaschine, da aber momentan die Senseopads recht teuer sind, kaufen wir die Pads von Jacobs Krönung. Als ich Gestern welche gekauft habe, habe ich zu Hause mit Erstaunen gelesen:" Nicht geeignet für Senseo-Kaffeepadmaschinen". :hä: Weiß jemand warum die nicht dafür geeignet sind? Ich bin der Meinung, das das erste Mal auf der Packung gelesen zu haben, denn so merken tu ich nichts, also das die nicht "passen" oder so. :trotz:

Danke für Eure Antworten.
Lieben Gruß
Brinchen
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeepads??

Hallo,
also bei meinen Jacobs steht drauf "aus patentrechtlichen Gründen....nicht für Senseo empfohlen"

Ich benutze sie in meiner Senseo. Vielleicht hat es ja damit was zu tun das Senseo bzw. Douwe Egberts sich die Pads hat patentieren lassen :???:

LG
Sonja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kaffeepads??

Das schreiben sie drauf, weil Senseo nicht will, das Jacobs auf der Packung stehen hat: Für die Senseomachine. Oder ähnliches.

Siehe hier
 
B

Brinchen

AW: Kaffeepads??

Haha.....ich danke euch, habt uns sehr geholfen :D Eigentlich konnte ja nur so was dahinterstecken, denn die passen sehr gut und sind im Vergleich zu Senseo Pads billiger. Na dann werden wir auch weiterhin Jacobs kaufen :) Nochmals danke :winke:

Lieben Gruß
Brinchen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kaffeepads??

Habe heute zufällig bei Aldi Süd gesehen, dass die auch die Pads haben.. Habe allerdings keine Ahnung ob die schmecken, da wir ja einen Vollautomaten haben. Aber die Bohnen von Aldi find ich echt :prima:
 

nici

keiner Titel
AW: Kaffeepads??

Ich finde die Pads von Aldi schmecken ganz ok. Bei Kaufland gibts billieg... weiß nur nicht mehr wie sie heißen... DIE schmecken sehr gut. ASlso der aufgebrühte Kaffee mithilfe dieser Pads...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeepads??

Ich nehme auch oft die von aldi, nehme aber auch die von Plus oder eben die von Senseo.

Welche auch noch supi sind wenn man es mag sind die Padinies mit Vanille Geschmack hab ich mir mal bei Ebay bestellt es gibt sie aber auch bei Norma.
 
Oben