Kaffeeautomat AEG spinnt...????

suchtleser

Hühnerflüsterin
Kann mir jemand helfen?? Seit Tagen kriege ich zuhause keinen ordentlichen Kaffee mehr weil mein Automat spinnt.
Es wird zwar Kaffee gemahlen und Wasser läuft durch, aber statt dass der Kaffee vorne raus kommt und in die Tasse fliesst, läuft er in das Behältnis in dass der Satz fällt oder unten in die Auffangschale für Wasser.
Was ist denn da los? Wir haben schon alles innen gereinigt... ohne Ergebnis...
ich finde die Bedienungs/Wartungsanleitung im Moment nicht, ist beim Umzug verschütt gegangen.

HILFEEEEEE !!!!

gruss
sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kaffeeautomat AEG spinnt...????

hmm, ich würde ihn zum Händler tragen und durchchecken lassen :)
Hört sich an als würde an der Brüheinheit irgendwas nicht stimmen.
Kannst Du die rausnehmen?

LG Silly
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kaffeeautomat AEG spinnt...????

kann man bestimmt...aber ich nicht. Ich habe keine Geduld für so was.
Ich bin kein Typ für solche Sachen, muss ich warten bis mein Mann kommt.
Aber der baut immer alles gleich total auseinander und hinterher ists noch schlimmer als vorher.
Habe gerade die Bedienungsanleitung als PDF runtergeladen und lese sie grad durch. Werde mal Männe die Siebe in diesem Brühdingsbums reinigen lassen.
gruss
sandra
 
Oben