Käthe Kruse Kleid mit Bolero 122/128

Finele

Fitznase
AW: Käthe Kruse Kleid mit Bolero 122/128

das ist so schön :herz: - uns fehlen allerdings die Anlässe dafür, leider!
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Käthe Kruse Kleid mit Bolero 122/128

Ja das ist toll, unsere kleine hatte es an der Komunion der großen an und an einem 60 geburtstag
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Käthe Kruse Kleid mit Bolero 122/128

:winke:

Könntest DU mir ein Foto ohne das Jäckchen machen? Ist das auch was für schmale Mädchen?

Lg Martina
------------
Katahrina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Käthe Kruse Kleid mit Bolero 122/128

ich hätte ganz großes Interesse, falls ich das noch ein zweites mal irgendwo im www bekommen würde

ich geh mal suchen und stell mich an :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Käthe Kruse Kleid mit Bolero 122/128

:winke:
Ich laß mal Meike den Vortritt, es ist wirklich toll und wir hatten schonmal eins von Käthe Kruse, die sind absolut TOP. Aber ich fürchte, daß es für Katharina zu blaß ist, sie ist blond und sehr hellhäutig.

Falls sie es nicht nimmt, überlege ich nochmal.

Lg Martina
--------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben