kämpfenden Bildschirmschoner gesucht (eilt)

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

irgendjemand hatte mal hier einen Link gesetzt mit einem Bildschirmschoner, wo die einzelnen Icon (Tools) gegeneinander gekämpft haben. Hat jemand den Link mal schnell zur Hand? Wollte ihn einer Freundin zeigen, find ihn aber grad nicht.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: kämpfenden Bildschirmschoner gesucht (eilt)

Hallo,

da habe ich den jetzt leider noch nicht gefunden - weiß auch gar nicht, unter was ich suchen soll.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: kämpfenden Bildschirmschoner gesucht (eilt)

Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen ....sorry
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: kämpfenden Bildschirmschoner gesucht (eilt)

Hallo Krümel,

genau denn hab ich gesucht. Danke für den Link (habs wohl verwechselt, hatte es in Erinnerung, dass es ein Bildschirmschoner ist).
 
Oben