Bastelecke Käfer

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

Material:

- etwas Gips
- Wasser
- einen Esslöffel
- Wasserfarben

Gips anrühren. In einen oder mehrere Esslöfel füllen. Trocknen lassen und vorsichtig, Richtung Stiel, herausschieben. Umdrehen und wie einen Käfer anmalen.

Der Rohling sieht auch wie ein Ei aus. Kann man also zu Ostern auch gut als Eier anmalen. Was ich dann auch machen werde, statt echte Eier. Den wenn man in den Gips ein Loch rein bohrt bevor er richtig hart wird, kann man sich auch anhängen ;-). Mit Wasserfesten Farben auch für drausen geeignet.

LG Kathrin
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Käfer

Hallo Kathrin!


Ich könnt dich knutschen !!!


Jetzt weiss ich endlich was ich als Art Bordüre in Babys neues Zimmer mache!!!

Marienkäfer - Parade !!!


Ich hab etwas gesucht das nicht so platt ist also eher 3-D und was nicht jeder überall kaufen kann.

Jetzt hab ich das Bild genau vor mir! Ich mache ganz viele Käfer und kleb sie mit Heisskleber an die Wand und die Füsse und Fühler mal ich daneben.

Vielen Dank für den unbewussten Guten Tip !!!!




P.S. Immer wenn ich dein Avatar sehe kribbelt es mich und ich hab das bedürfnis deinen Sohn vor dem Ertrinken zu retten!:piebts:


:winke: Vanessa
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Käfer

Hier noch die Käfer, abgelichtet.

LG Kathrin

PS: Er schaft es jetzt 1 min. unter Wasser. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Käfer

Hi Kathrin,
super tolle Idee :bravo:
Das werde ich auch für Ostern machen.
DANKE für den tollen Tip

Britta


PS: Wie lange dauert das trocknen?
 
Oben