Juuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll!! !!!!!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Ach ihr Lieben,

ihr wißt ja gar nicht, wie sehr ich mich freue!!!!

Hab ich doch in den letzten Jahren mühsamst zwei kleine Fuci (Ficusse?) großgezogen. Da wir sie nicht in der Wohnung unterbringen konnten, haben wir sie auf die Terasse gestellt und dort ist's ihnen wohl doch zu kalt geworden.

Auf jeden Fall standen sie jetzt einige Zeit vertrocknet und traurig aussehend im Musikzimmer.


Und heute habe ich doch










tatsächlich










ettliche grüne Triebe entdeckt!!!!!!!!!

Sie leben noch!!!!!!!!!!!! :achwiegut: :achwiegut: :achwiegut: :achwiegut:

Freuegrüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll!! !!!!!!!!!

:prima:

Die Dinger halten mehr aus, als man glaubt ... meiner bekommt regelmäßig einen Radikalschnitt verpasst :)

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll!! !!!!!!!!!

*lach* was für ein Jubel schrei *loool*
 

Laney

Strandluder
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll!! !!!!!!!!!

Nun haben sie sich aber auch einen Daueraufenthalt im Musikzimmer verdient :zwinker:

Ganz liebe Grüße,
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll!! !!!!!!!!!

Hallo zusammen,

Ja, einen Daueraufenthalt hier haben sie sich wirklich verdient, aber nur bis zu unserem Umzug in ein neues Heim, dann kommen sie ins Wohnzimmer.

Für mich war es deshalb solch ein Grund zum Jubeln, weil ich es so ein klein wenig als Zeichen sehe, dass es eben doch positiv vorwärts geht und eben nicht alles hier in diesem "neuen" Leben nur schlecht ist.

Freuegrüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Juuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll!! !!!!!!!!!

ach das hast du schön geschrieben und das freut mich wahnsinnig, dass es bergauf geht. Es freut mich. :)
 
Oben