Just fishing for compliments

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...ich geb's ja zu.
attachment.php

Acryl auf Leinwand, Zeitaufwand immerhin 2 h.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Just fishing for compliments

Hier sind da nur noch Künstler unterwegs. Sieht super aus und das alles in nur 2 Std.? Spitzenmäßig.

LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Just fishing for compliments

boahhhh geil!!! datt muß ich natasha zeigen...die möcht das doch auch gern ma können!!!
 
G

gretel

AW: Just fishing for compliments

also gesichter malen könne, alle achtung.
alles andere geht ja irgendwie noch. aber menschen find ich irre schwer. hut ab, Buchstabensalat.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Just fishing for compliments

boah, das sieht irre gut aus.

direkt zum neidisch werden - bei meinen Malkünsten kann man nicht mal ein Pferd von einem Schwein unterscheiden... :zwinker:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Just fishing for compliments

du gehst zu recht komplimente fischen......und das in nur 2 Stunden???
Hut ab und ich beneide dich.....
würd das auch gern können.......
also: :bravo:

LG Jenny
 
Oben