Jungsschuhe Gr. 25

lausemaus

on the rocks
:winke:

hier hätte ich noch ein paar Schuhe in Gr. 25 abzugeben:

1. Winterschuhe von Superfit - super Zustand weg

IMG_5821.jpgIMG_5822.jpgIMG_5823.jpg

Sie haben neu 75 Euro gekostet und da sie wirklich top erhalten sind, hätte ich gerne noch 20 Euro dafür + Versand.

2. Sneakers von Superfit - guter getragener Zustand mit Tragespuren

IMG_5818.jpgIMG_5819.jpgIMG_5820.jpg

Neupreis war 50 Euro, hier hätte ich noch gerne 8 Euro + Versand

3. Winterstiefel von Impidimpi - guter Zustand weg

IMG_5824.jpgIMG_5825.jpg

Neupreis 10 Euro, hätte gerne noch 3 Euro dafür + Versand

4. gefütterte Gummistiefel von Elefanten - sehr guter Zustand, da kaum getragen (die hätte ich zweimal anzubieten)

IMG_5826.jpgIMG_5827.jpg

Neupreis 25 Euro, hätte gerne noch 8 Euro + Versand dafür.

Mag wer?

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jungsschuhe Gr. 25

Ach verdammt, du hast mich ja voll auf den Superfittrip gebracht... :hahaha: Jetzt haben wir die Softtippo direkt noch als Herbstschuh gekauft, allerdings ist er so gerade eben bei der 24 angekommen... Ob er da im Winter schon 25 hat ist fraglich. :(

Aber ein paar von den Elefanten hätte ich gern. Die kann er nämlich gefüttert sicher gut bis April oder so tragen! :umfall:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jungsschuhe Gr. 25

Die Stiefel laufen ja erst mal nicht weg... ich finde die Superfit-Schuhe auch einfach toll! Allerdings ist mein Sohn mit seinen noch nicht mal drei Jahren schon auf dem Spiderman-Trip :umfall: und jetzt mussten Turnschuhe mit Spiderman und Blinker her :hahaha:

Aber Winterstiefel werden bei uns auch bestimmt wieder Superfit.

Ob ich die Gummistiefel als Warensendung verschickt bekomme, wage ich zu bezweifeln, muss ich mal wiegen, wenn Sohnemann vom Mittagsschlaf erwacht ist. Rest per PN.

LG Alex
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Jungsschuhe Gr. 25

:winke:

ich grübel mit den Winterschuhen... Kannst du mir bitte die Sohlenlänge ausmessen? Die haben doch herausnehmbare Innensohlen... die Länge meine ich....
Danke Dir

LG Conny
 

jotuke

Fashionista
AW: Jungsschuhe Gr. 25

Hallo ich interessiere mich für das 2.Paar Gummistiefel. Fallen sie wie Gr. 25 aus oder kleiner. Wir gehen wohl mit den Winterschuhe zu 24, daher bin ich mir nicht sicher.
 
Oben