Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch ein paar Jungensachen, gebe die Größen an, bei denen die Sachen getragen wurden.

Bild 1

Schlafi Gr. 104 von Tchibo, gut erhalten, 2 Euro




Bild 2

Tchibo Strickjacke, Gr. 110/116 steht drin, fällt kleiner aus wie 110, gut erhalten 2 Euro

leicht gefütterte schwarze Übergangsjacke, Gr. 104 steht drin, fällt aber groß aus wie 116/122, hat leichte Flecken und der Aufdruck hinten ist fast vollständig ab- sieht man eigentlich kaum. Nur noch für Kiga/ Sandkasten gut, 1 Euro



bild 3

unten 3 Kurzarm- und Kurzbein- Schlafis für den Sommer, es stehen verschiedene Größen drin, wurde bei 104 getragen. Je 1 Euro

bei den kurzen Hosen stehen unterschiedliche Größen drin, alle wurden bei 116 getragen, außer die kurze Jeans in der Mitte oben, die hat eher Gr. 110.

Alle Hosen sind gut erhalten, für die dunkle Stoffhose oben links möchte ich 1 Euro, für die anderen je 2,50 Euro da sehr gut erhalten


Bild 4

schöne dunkle kurze Hose, sehr guter Zustand, 2A steht als Größe drin, 86 würde hinhauen, 2 Euro,

karierte luftige Hose, Gr. 86 steht drin, fällt aber groß aus wie eher 92, ist gut bis 98 tragbar, da Gummi schön weich ist (rutscht nicht)- 2 Euro

7 Unterhemden, es stehen lauter verschiedene Größen drin, ab 86/92 sind sie tragbar, Kind wächst dann auf jedenfall rein. Alle zusammen für 2,50 Euro
Windelhöschen gibt es gratis dazu.

Zu allem kommt das Porto.

:winke:

 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

der Schlafi ist aus Stoff, kein Nicki und bei den Unterhemden sind verschiedene Marken dabei wie Alive, Sanetta und Palomino- wieso möchtest Du das wissen?

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

Den Tchibo Schlafi und die Strickjacke hätte ich gern, geht das noch als Maxibrief oder WS?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

Hallo Marli,

für einen Maxibrief ist es zu dick und wiegen tuts 600gr., so daß eine WS nicht möglich ist.

Soll ich Dir die Sachen getrennt per WS schicken oder gleich mit Hermes? Such doch einfach noch etwas aus, dann lohnt sich das Hermes- Porto ;) :hahaha:

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

Hmm, bei Hosen muss ich vorsichtig sein, weil Micki durch die Diarrhoe einen dolle geblähten Bauch hat.
Hast Du vielleicht noch irgendwo Schlafis über (lange Micki mag die Schlafi Hosen gern zuhause tragen, eben wegen dieser Diarrhoe)?

Sonst nehme ich die Sachen so mit Hermes.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

Huhu,

diesen hier hätte ich noch- er wurde bei Gr. 104 getragen (hat andere Größe drin stehen)- möchte für ihn 1,50 Euro.

Magst Du diesen auch haben?

:winke:

 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Jungskleidung ab Gr. 86 bis 116

Ich frage, weil es manche gibt, die nach dem Trockner ausleiern. Bei mir kommen die da rein und das wäre dann ärgerlich. Hätte dann also gerne die Unterwäsche mit Höschen wenn das geht. Ist es für WS zu groß??
 
Oben