Jungskleidung 110- 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Jungskleidung 110- 128

bequeme Jeanshose mit Gummizugbund Gr. 110/ 116
3€

(ungebügelte *hust) Cordhose Gr. 116, fällt eher 110 aus. Selten getragen,
2€


Falls die keiner will! Sind die am Bund verstellbar? lg susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungskleidung 110- 128

Susi, die Cordhose hat innenverstellbare Gummis, die Jeans nicht, die sitzt aber durch den Gummizug im Bund ganz gut, finde ich (leider hat der Biber jetzt 'Hochwasser' darinnen).

Ute, ist notiert, pn kommt heute Abend.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungskleidung 110- 128

Hi!


Edit: Ich überlege nochmal wenns ok ist, die Nr 1 hatten wir mal kleiner und ich finds so cool, leider schon zu klein und bei Bon Prix gibt's das leider nicht mehr. Aber 122 ist schon noch arg groß und wenn das passt wird er sicher da auch mitreden wollen..

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben