Jungsklamotten Gr.80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jo

ne ganz Liebe
So von Luca habe ich auch schon wieder Sachen die ihm zu klein sind. Die Sachen kommen aus einem tierlosen NR- Haushalt.

1. Roter Pulli von S.Oliver 2,50.- verkauft an Kati
2. Blaue Strickjacke von C&A 3.- verkauft an Kati
3. Beige Hose mit kleinen Flecken von H&M 2.- verkauft an Kati

4. Regenhose von C&A 2.- verkauft an Kati

5. Pulli von Esprit 2,50.- verkauft an Kati
6. Ringelpulli 1.- verkauft an Kati

7. 2-Teiler von H&M 5.- Ist Gr.74 verkauft an Kati

8. Pulli von Whoopie 3.- verkauft an Kati
9. Cordhose von Esprit 3.- verkauft an Kati

10. 2-Teiler NEU 4.- verkauft an Kati

11. 2-Teiler von C&A 3.- verkauft an Kati

12. T-shirt von H&M 2.- Fleck am Kragen

13. Shirt von C&A 1,50.- Die Shirts sind beide verkauft an Kati
14. Shirt von H&M 1,50.- nur Gr.74!!!!!

15. Jogging von H&M umsonst Kati

16. Schlafi 1.-

17. Langarmbody 0,50.-
18. Hemdbody von Sanetta 2.-
19. Body von Sanetta 2.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jungsklamotten Gr.80

Huhu!

Ich hätte gerne Nr. 1,2,3,5,6,7,10,11,13,15

Machst Du mir einen guten Gesamtpreis?:rolleyes:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Jungsklamotten Gr.80

Hallo Kati :winke:

Mach ich.:)
Ich bin nur den ganzen Tag unterwegs, wird also abend.
Da kommen dann noch Sachen dazu (snoopyhemd, Hemden....) ich muß sie nur noch finden :hahaha:
Falls du noch Interesse hast, reserviere ich dir die Sachen.
Grüßle Isah
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jungsklamotten Gr.80

Ist der eine Pullover mit der Cordhose eigentlich rosa oder rot? Ist die Hose eine Mädchenhose? Wenn nicht, würde ich sie auch noch nehmen. Und die anderen Sachen kannst Du mir gerne reservieren, da hab ich auf jeden Fall Interesse.
Lass Dir Zeit, es eilt ja nicht.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jungsklamotten Gr.80

Da Du ja "Jungsklamotten" drüber geschrieben hast, denke ich mal, dass der Pullover Nr. 8 rot ist. Den hätte ich dann auch noch gerne zusammen mit der Hose.:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Jungsklamotten Gr.80

Der Pulli ist ein Buben Pulli in einem schönen dunkleren rot. Die Hose ist auch eine Bubenhose :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jungsklamotten Gr.80

Die nehm ich dann wie gesagt auch und noch ne Frage: Ist die Buddelhose gefüttert?
 
E

Enie

AW: Jungsklamotten Gr.80

:heul: Buuhuuuu, ich komme zu spät! Ich hätte das auch alles genommen! Jo, Du hast immer so schöne Sachen!
:nasehoch: Na warte, ab jetzt überwache ich lückenlos Deine sämtlichen Online-Aktivitäten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben