jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


raphael hat so nen schuss gemacht.....jetzt bin ich auf der suche nach:

oberteile (kurz und lang)
hosen (leichte, lang und kurz)

söckchen

dünnes jäckchen( da das wetter ja absolut sch.... ist)


hat jemand noch etwas da?



lg petra
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Ich kann auch nochmal schauen. Hab auch ein paar Jungsklamotten unter den Mädelssachen. :)
Aber wohl eher in 62, 68 passt teilweise noch. :oops:
Meld mich Mittag nochmal.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

:winke:

Also es ist dann doch eher sehr wenig, was ich habe. Aber ich zeig's dir trotzdem mal. Ist alles eine 68 bis auf die braune Pumphose, die ist ne 62.


Anhang anzeigen 160162


Ich mach dir auch gern nochmal Einzelfotos, falls du etwas genauer sehen möchtest.

LG Anne
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

Na klar. :)

Der Pulli ist passend zu dieser gestreiften Hose (vorheriger Beitrag) und ganz helles blau. Heute ist leider nicht so gutes Licht zum fotografieren.

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

was würdest du denn gerne für die gesamten sachen haben wollen?

danke für deine mühe
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: jungsklammotten in 62 bzw. 68 gesucht (lieber 68)

was würdest du denn gerne für die gesamten sachen haben wollen?

danke für deine mühe

Ich müsste mal schauen, wie ich es am besten versendet bekomm. Warensendung wird wohl nichts mehr. Also maximal Preis (wenn ich es nur als Päckchen weg bekommen sollte) für alles 12€ ?! (da ist Porto dann natürlich schon inklusive)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben