Jungshosen ab 116

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Erne hat mal wieder einen Schuß gemacht und jetzt gerade mal 2 Hosen, die ihm passen :umfall:

Bevor ich mich jetzt ins Einkaufsgetümmel stürze, wollte ich nachfragen, ob hier jemand Hosen hat - bevorzugt Jeans - ab Gr. 116.


:winke:

Rosi
 

ela

Süße
AW: Jungshosen ab 116

ich habe gestern aussortiert und starte später mal ein Posting

Vielleicht ist ja was für Dich dabei

:winke: ela
 

ela

Süße
AW: Jungshosen ab 116

:heilisch: brauchst bei mir nicht mehr gucken, sorry.

Hab heute eine alleinerziehende Kigamama hier gehabt und ihr den ganzen Packen mitgegeben. Ich hatte wirklich keine Lust auf Fotos machen usw. und bekomme von ihr im Gegenzug, Sachen die ihrem Sohnemann noch zu groß sind geliehen :-D

Aber vielleicht haben ja noch andere was für Dich.

:winke: Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungshosen ab 116

OK, und ich dachte schon, du weist mich jetzt auf deinen Fred hin :zwinker:


Dann guck ich mal weiter!


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungshosen ab 116

Annie, 116 trägt er gerade jetzt knapp! :umfall:

Besser wäre noch 122 - und davon habe ich heute mal zwei neue Hosen (für je 8 € ) gekauft - mal gucken, wie lange di epassen :ochne:

Ich weiß gar nciht, wo der noch hin will, aber da mein Bruder auch 194cm groß ist, könnte da ja noch einiges kommen!

:winke:

Rosi
 
Oben