Jungs Zicken?

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich dachte immer Mädchen wären Zicken aber jetzt höre und lese ich das Jungs genauso wie Mädchen sind :lichtan:
Liegt auch am Alter denke ich mal meine Große ist 6 und wird bald 7 aber seit dem Sommer ist sie eine Zicke.Man kann sagen seit sie Ferien hatte vom Kika und dann in die Schule ging.
Bin mal gespannt wann es bei Johanna anfängt 8-O sie kommt dies Jahr in die Schule.
Wenn das vorbei ist ist bestimmt Emely in der Trotzphase.Na klasse.
Aber ich bin ja nicht alleine. :prima:

:chat: gibts ja auch um alles los zuwerden.

LG Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Zicken?

Ohja, Jungs können ganz schön zickig sein........da bin ich echt gespannt was dann bei meinen Mädels auf mich zukommt ;)
 
M

Mama-Huhn

AW: Jungs Zicken?

:roll: Ach, seufz, *leidermitredenkann*:roll:

Seit meine Luisa ungefähr 7 Jahre alt war, frage ich mich, wieso alle Mütter über ihre pubertierenden Töchter stöhnen: das kann doch wohl kaum schlimmer werden?!
 
Oben