Jungs von Gr. 62 bis 86

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs von Gr. 62 bis 86

:winke:

wäre bei der 4 die jeans, bei der 6 die schlafis, bzw. der übrige und bei der 9 das gest. esprit noch da?

hast du zuuuuuuuufälligerweise noch sommersachen in 68 oder 74?

lG Carina
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jungs von Gr. 62 bis 86

:winke:,

alles noch da. Sommersachen habe ich außer Bild 3 und 5 nicht wirklich was, da ich ganz viele Klamotten von meiner Freundin geliehen bekommen habe... halt, zu dem Snoopy-Shirt hab ich noch ne passende kurze Hose in 74, muss sie mal raussuchen... wenns dich interessiert, mach ich ein Foto. Das Shirt und die Hose zusammen waren schon süß.

LG Alex
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jungs von Gr. 62 bis 86

Hier die Hose (Gr. 74 H&M passend zu Snoopy-Shirt) - 2 €
 

Anhänge

  • IMG_2810.jpg
    IMG_2810.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 67
Oben