Jungs-Paket in Gr. 80

Biggi

Mozartkugel
Hallo Mädels :winke:,

ich verkaufe ein 24 teiliges Paket der Gr. 80 und zwar

10 Hosen
1 Jogginganzug (3-teilig mit passendem Shirt)
2 Gilets
3 Pullis (2 davon von Benetton)
3 Shirts
3 Hemden
2 Jackerl

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir bitte kurz ne PN mit eurer Mail Adresse, ich schick euch dann die Bilder auf eure private Addy. Dann erspar ich mir nämlich jedes Bild einzeln zu verkleinern :umfall::heilisch:.

Ich würde für jedes Teil 1,50 Euro haben wollen. Falls jemand das gesamte Paket nimmt, würd ich es für 29 Euro zzgl. günstigstes Porto abgeben. Die Sachen sind alle absolut einwandfrei, ohne Flecken, Löcher oder sonstigem was da nicht hingehört :hahaha:.

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Jungs-Paket in Gr. 80

Ich habe interesse und würde mich über Fotos freuen.
Grüsse

Hallo Sonnenkind :winke:,

schreibst du mir bitte deine private Mail Adresse auf, natürlich gerne auch per PN damit es nicht jeder lesen kann. Sonst muss ich 24 Fotos hier einstellen und alle einzeln verkleinern. Wenn ich deine Mail Adresse habe, dann kann ich alle Fotos unverkleinert schicken.

LG
 
Oben