Jungs-Paket Gr. 122-128

Annette

Die Nette
:winke:
Meine Schwägerin hat mir die Klamotten zum Verkauf überlassen. Sind viele H&M-Teile dabei. Alles gewaschen aber ungebügelt . . . Komplettpreis inkl. Versand 20 Euro fürs Sparschwein der Kinder.

DSC_0181.JPG
Fleece-Schlafanzug H&M, rote Fleece-Jacke von Regatta, die blaue Sweatjacke wurde glaub nie getragen - da hängt noch ein Teil vom Etikett dran.

DSC_0180.jpg
Cordhosen, die dunkelbraune ist gefüttert.

DSC_0182.jpg
Langarmshirts

DSC_0183.jpg
T-Shirts

DSC_0184.jpg
zwei Tops mit breiten Trägern, T-Shirt

Ich habe noch ein paar Shirts die aber nicht mehr so prickelnd sind. Würde ich aber - falls gewünscht - noch so dazulegen. Zum Matschen und Spielen tun sies gut.

Grüße
Annette
 

Poldi

Gurmel
AW: Jungs-Paket Gr. 122-128

Hallo, bist Du so lieb und reservierst es mir für ne Stunde? Mag es mal Marcel zeigen...

Liebe Grüße
Annette
 
Oben