Jungs / Mädchen - wer war pflegeleichter?

Wer war im 1. Lebensjahr pflegeleichter - Junge oder Mädchen?

  • Junge

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • Mädchen

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • waren beide gleich pflegeleicht bzw. anstrengend

    Abstimmungen: 3 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
A

Amouna

Hallo zusammen,

die Umfrage setzt voraus, dass jemand mindestens einen Jungen und ein Mädchen hat ... :) Wer war bei euch pflegeleichter im ersten Jahr - Junge oder Mädchen? Ich muss gestehen, ich hab' hier 'ne richtige Zicke und hoffe, dass das nächste Kind wieder ein Junge wird ... :nix:

Alles Liebe
Iman.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

ich hab mal Junge angeklickt. André war zwar im ersten Jahr pflegeleichter, aber dafür ist danach wesentlich anstrengender geworden als Kira.
Er hat nur Unsinn im Kopf. Ich muss auf Sachen achten, da hat Kira noch nicht mal im Traum dran gedacht.
Kira ist zwar zickiger, aber damit kann ich besser umgehen.

LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab Mädchen angeklickt...Natasha war schon immer Pflegeleicht!

Was hierbei noch interessant wäre...war das Pflegeleichte Kind das erst oder 2. geborene...meine Theorie geht nämlich dahin, daß die erstgeborenen pflegeleichter sind als die 2. geborenen, egal ob Junge oder Mädchen :)
 
L

Lawxanaa

Eindeutig Felix hat bei uns das grösste Zickenpotential, was bin ich froh, dass ich 4 Weiber hab und nicht umgekehrt 1 Weib und 4 Söhne, das wär meiner Nerven Tod.:bissig:

Liebe grüsse
Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
yuppi hat gesagt.:
Was hierbei noch interessant wäre...war das Pflegeleichte Kind das erst oder 2. geborene...meine Theorie geht nämlich dahin, daß die erstgeborenen pflegeleichter sind als die 2. geborenen, egal ob Junge oder Mädchen :)

Bitte nicht, kann es noch schlimmer werden....:umfall:
Ich kann ja leider nichts dazu sagen, vielmehr nicht Abstimmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es noch schlimmer kommen kann. Der Experimentier und Neugierde sinn ist bei meinem Sohn übermäßig ausgeprägt und Zickig bis zum geht nicht mehr.
Also sagt mit bitee nicht, das es beim 2. Schimmer wird, dan überdenke ich meinen Kinderwunsch wohl nochmal...

LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich würde ja gerne auch schon abstimmen, aber ich glaube, nach 3 Wochen kann ich das noch nicht so richtig sagen ;-)

Trotzdem muss ich sagen, dass meine Tochter auch als Säugling pflegeleichter war, als Vincenzo bisher.

LG
Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
Athina war eindeutig pflegeleichter. Sie war so ein richtiges Bilderbuchbaby, seeeeehr viel geschlafen, wenn sie wach war immer gut gelaunt, hat alle Leute mit einem freundlichen Lächeln bedacht.

:winke:
 
L

Lillian

Abstimmen kann ich in den nächsten Jahren noch nicht :), aber die Umfrage ist bestimmt interessant (denke ich).

Immer, wenn jemand erfährt, dass wir das Geschlecht noch nicht wissen, wünscht man uns einen Jungen. Denn Mädchen sind ja sooooo furchtbar & zickig :nix:
 
Oben