Jungs-Latzhosen Gr. 80-86 und Fleeceoverall Gr. 80

elfchen

Dauerschnullerer
Ich suche Latzhosen für Herbst/Winter/Frühjahr, gern auch gefütterte, möglichst mit Druckknöpfen im Windelbereich, Gr. 80-86 für meinen "Kleinen", der mit 7 Monaten schon durch die Wohnung robbt/krabbelt und Größe 74-80 trägt :umfall:

Und hat jemand noch einen Fleeceoverall übrig? Im Tragetuch sind die dicken Overalls nicht so doll...

Danke!
Doreen
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Jungs-Latzhosen Gr. 80-86 und Fleeceoverall Gr. 80

Habe sicherlich noch ein paar übrig. Werde morgen nachschauen gehen und Fotos schicken. Was verstehst Du unter Fleeceoverall?? Die Dinger in denen ein Baby von Kopf bis Fuss eingepackt ist? So etwas habe ich auch noch.

Gruss
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Jungs-Latzhosen Gr. 80-86 und Fleeceoverall Gr. 80

Ja, genau so etwas meine ich. Einen einteiligen Fleeceanzug.

Danke! :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungs-Latzhosen Gr. 80-86 und Fleeceoverall Gr. 80

Hallo!
Ich hätte auch Interesse an einem Fleece-Anzug.
Kann ich mich hier mal mit dranhängen?

Dankeschön!

LG
Andrea:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jungs-Latzhosen Gr. 80-86 und Fleeceoverall Gr. 80

Welche Grösse soll denn der Fleeceoverall haben?

Ich hab noch zwei in 62-68.

602_a_anzug_1.jpg

kräftigeres Gelb als auf dem Bild!
etwas Pilling aber noch gut in Schuss
3,-

602_brchenanzug_62_1.jpg

Steht keine Gösse drin aber ich denke 62-68 ist es.
3,00


LG Vanessa
 
Oben