Jungs-Kleidertauschkette?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Leute, ich hab sooooooo viele Sachen von Niklas hier stehen... :umfall:
Allerdings Gr. (ca) 86 - 92 (da müsste ich nochmal nachschauen).

Hätte jemand Interesse, dass ich das mal alles zusammenpacke und dann geht es so reihum???

Über nen kleinen Obulus für Niklas Garderobe von den "Teilnehmerinnen" würd ich mich super freuen. :oops: Ich würd mich auch total über neue gebrauchte Klamotten für Niklas freuen, aber er braucht ja nunmal 104/110...

Weiß nicht so richtig wie machen, die Idee spukte nur gerade in meinem Kopf rum...

Ich hab einfach keine Zeit, dass alles zu fotografieren und einzustellen. :(

Hätte überhaupt wer Interesse???
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungs-Kleidertauschkette?

Hi Vivi!


Ist das noch aktuell? Ich find die Idee an sich gut, hätt ja auch total viel was zu klein is (vor allem 80- 104) was ich reinlegen könnte aber brauchen tu ich auch eher 104/110/116 (bzw brauchen tut er eigentlich nicht wirklich was und ich könnt auch da das ein oder andere reinlegen zum quasi tauschen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jungs-Kleidertauschkette?

Boah, ihr habt aber gekramt, was?! :hahaha: :umfall:
Sorry, nee, ist nicht mehr aktuell... Das kleine Mondkuss-Fröschlein hat nun profitiert... ;-) :herz:

Ich hab nix mehr hier rumfliegen! :achwiegu:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungs-Kleidertauschkette?

Hi Vivi!

Nee war Zufall, ich hatte den Thread Kleidertauschkette 38-42 gelesen und das stand unter ähnliche Beiträge und Dezember is ja noch nicht sooo lang her, daher.

LG Julia
 
Oben