Jungs Jacken

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

habe hier paar jacken....
wir haben zuviele
alles immer plus versand....bevor die frage kommt,
als WS gehts leider nicht. Immer Hermes 4 euro.
Kriege keine jacke in ein Umschlag...

Grüße

yonca

Beschreibung folgt


Bild 1und 2 H&M Jacke Größe 110 habe ich selbst von hier, miracs hats aber nie getragen 4 euro
Bild 2 jeans jacke mit unterteil von Topolino wie neu Gr 116 5 euro
Bild 3 Topolino Größe 110 5 euro
Bild 4 Zara Jacke wie neu mirac hats nur 2 mal angehabt Gr glaub 116 5-6 Jahre steht drin also kommts hin dafür hätte ich gerne 6 euro die war wirklich teuer.

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Jacken

:winke:

würde alle außer die jeansjacke nehmen... lenni sagt, er zieht so eine nicht an :umfall:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Jacken

:ich find die auch total schön, aber wenn er jetzt schon sagt, dass er sie nicht anzieht, was will man da machen :( und die 116er jacken passen mit sicherheit nächstes jahr auch noch, somit hat sich das voll gelohnt, auch wenn wir selbst schon 2 richtige winterjacken haben diesen winter :umfall: Aber wir haben bsp. keine einzige schwarze oder braune, somit ist die topolino schon mal super :)

lG Carina
 
Oben