(Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe einige Jacken anzubieten - BILDER SIND DA, s.u.:

1. Softshelljacke von Ernsting's, schwarz/grau, Gr. 140,
2. Regen-Kombijacke (mit herausnehmbarem Fleece) von Tchibo, dunkelblau (Fleece hellblau), Gr. 140,
3. dünne Regenhaut von Pocopiano/Aldi (glaube ich), mittel-dunkelblau, entweder Gr. 128 oder 140, hat mein Sohn aber mit 140 getragen,
4. bunte Regenjacke von Ocean, diese vierfarbigen - blau, gelb, rot, grün -, Gr. 128, fällt aber großzügig aus.

Preise und Fotos bei Interesse,

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

Hallo Annie,

ich würde gerne einmal Bilder sehen und auch Preise. Paul braucht dringend die 140...

LG
ANdrea
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

So, hier sind die Bilder und genauere Informationen:

1. Anhang anzeigen 160959

Dünne Regenhaut von Pocopiano/Aldi, mittelblau mit dunkelblauen Nähten / Reißverschlüssen, Gr. 128 steht drin, geht aber gut auch bei 140, 4 Euro,

2. Anhang anzeigen 160958

Bunte Regenjacke von Ocean, vierfarbig blau, gelb, rot, grün, es steht keine Größe drin, müßte aber eine großzügige 128 sein - sie reichte bis ca. 140 bei uns, gut erhalten, 8 Euro (ich habe, glaube ich, sogar noch eine Träger-Regenhose in Blau dazu),

3. Anhang anzeigen 160960

Regen-Kombijacke (mit herausnehmbarem Fleece) von Tchibo, dunkelblau (Fleece hellblau), Gr. 140, Kapuze abknöpfbar, beide Jacken gut einzeln zu tragen, gut erhalten, 8 Euro,

Anhang anzeigen 160961

...Detail Nr. 3, hier etwas besser zu sehen ;-)

4. Anhang anzeigen 160956

Softshelljacke von Ernsting's, schwarz/grau, Gr. 140, sehr wenig getragen, gut erhalten, 6 Euro,

Anhang anzeigen 160957

...Detail Nr. 4.

Zu den Preisen kommt Porto; es kann sein, daß ich die Jacken vielleicht noch waschen muß, ich sehe trotz Lampenlicht abends oft nicht, wenn doch noch Flecke drauf sein sollten. In allen Jacken stehen Namen drin, das mußte sein :umfall: :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben