Jungs 92-116 querbeet

Tigerchen

Gehört zum Inventar
ich habe alles nochmal durchsortiert und stelle fest, dass wir doch ein Paar Jungsteile hier haben
(@Maike: bitte nicht schimpfen, falls falls dabei ist, ich hatte diese Sachen nicht gefunden als ich Dein Paket gepackt habe :oops:)
Es sind ein Paar Markensachen und auch "normale" Spielplatzsachen dabei.
Hier entlang, wer gucken möchte :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 92-116 querbeet

Die Bobjacke nehm ich auf jeden Fall - Neo hat es geschafft, seine Kiga-Jacke zu ruinieren :umfall:
Die ist doch warm, oder ??
Ich geh aber nochmal weiter gucken...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 92-116 querbeet

den s oliver und die zwei geschenkten dann bitte noch dazu - danke :winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 92-116 querbeet

Die Bobjacke nehm ich auf jeden Fall - Neo hat es geschafft, seine Kiga-Jacke zu ruinieren :umfall:
Die ist doch warm, oder ??
Ich geh aber nochmal weiter gucken...


Du meinst die braune? Sie hat eine Fleece-Jacke ein einzippjacke, Oberjacke ist wasserfest und robust aber nicht ganz Winterlich. Eeher für einen kalten Herbst/Frühjahr. Ich würde für den Winter da noch einenPulli drunter anziehen bei aktuellen temperaturen unter Null zumindest.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jungs 92-116 querbeet

Bob der Bär-Jacke, Gr. 110, Innenflies herausnehmbar, Zustand top. 8 Euro

dann ist die schon weg?
 
Oben