Jungs 104-116

mone

Kamikazemuddern
Hab heute Morgen einen ganzen Schwung (Kindergarten-)Klamotten von meiner Schwägerin bekommen, aber viel mehr, als ich brauchen könnte... :umfall:
Unter anderem auch S Oliver, Jakoo, Sanetta, etc.
Die Sachen sind, bis auf ein paar Hosen mit Flicken an den Knien (könnte man aber auch super kurze Hosen draus machen, wenn man das kann - ist nämlich sonst nix dran) gut erhalten... also keine Löcher oder so... nur teilweise etwas verwaschen oder aus der Form...

Hat da jemand Bedarf ?

Ich möchte bloß nicht alles beschreiben und fotografieren müssen und gebe die Sachen nur komplett gegen Porto und was für Neos Spardose (nach eigenem ermessen) ab...

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 104-116

melanie... wie gesagt...ich mag nur komplett abgeben...und größtenteils ist es 104 :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 104-116

hier mal ein bild :winke:
 

Anhänge

  • klamotten.jpg
    klamotten.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 121

Alvae

Pieps
AW: Jungs 104-116

Ich hätte Interesse. Würde aber gerne die Hosen mal ganz sehen wenns geht... um die ginge es mir nämlich.

was wäre das denn so an porto für die menge?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs 104-116

so, hier die hosen...

hab jeweils die kaputten stellen fotografiert...

links palomino 98... nix dran...
daneben auch palomino 104
topolino 104
rechts esprit 98 (aber groß)
unten jakoo 98 (aber groß)

meinetwegen geb ich die hosen auch separat ab...
wären dann porto € 4,10...

porto fürs ganze paket wärens € 6,90

:winke:
 

Anhänge

  • hosen.jpg
    hosen.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 113
Oben