Junggesellinnenabschied

Huhu,

ich freu mich so, in einer Stunde starten wir mit 10 Mädels und holen unsere noch ahnungslose Freundin;-) ab...sie heiratet in 2 Wochen und heute ist ihr Junggesellinnenabschied:bravo: ...da sie im 8. Monat schwanger ist, fahren wir "nur" ganz gesittet in eine Tranvestitenshow nach Hannover...ach ich freu mich schon...:)

wollte ich nur mal loswerden;-) ...euch allen ebenso einen netten Abend wünscht die Dannie
 

Pluto

Schokoladine
Ich wünsche viel spass. Transv.... weshalb kein normaler Männerstrip? Das wird sicher total lustig..........
 

kieselchen

Edelsteinchen
:winke: Dannie,

ich wünsche euch einen schönen, gesitteten :zwinker: Abend..

Viel Spaß und paßt auf die bald werdende Mami gut auf - nicht das das Baby schon vor Freude vorher kommen möcht :verdutz:


:bussi: Andrea
 

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
ich wünsche Euch auch ein wunderschönen Abend. Ich war schon zwei mal bei einer Tranvestitenshow das ist total witzig.
LG Nicole
 

Petra

desperate housewife
Oh-oh, der letzte Junggesellinnen-Abschied, bei dem ich war, endete damit, dass die -ebenfalls schwangere- Baraut 2 Tage später mit vorzeitigen Wehen im KH lag :nix:
 
Oben