Jungenwinterjacke Gr. 122

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch eine Winterjacke in der Gr.122, es war unsere zweite Jacke für gut.

Wenig getragen und sehr gut erhalten, hinten ist ein schönes Motiv, welches reflektiert, wie man schön erkennt. Ärmelsäume können durch Klett enger gemacht werden.

Versende es mit kleinem HermesPaket für 4,10 Euro und möchte für die Jacke noch 9 Euro haben.

:winke:

PS. neues Bild mit Ringelrolli Gr. 122 (steht 116 drin, fällt aber viel größer aus, ist von H&M) 1,50 Euro

Trachtenhemd von St.Peter, Gr. 122 steht drin, fällt ein bißchen größer aus wie 122/128. 2 Euro - müsste nur gebügelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Kannst Du mir die mal festhalten? Ich zeig sie morgen Lars mal, denn so langsam möchte er ein bißchen mit aussuchen. Die Pullis weiss ich, dass er sofort ja gesagt hätte.....

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Huhu Claudia,

gerne! Würde mich echt freuen, wenn Lars sie sich aussuchen würde und die Jacke zu Euch käme!

Ich habe gerade eben noch einen geringelten H&M Rolli in 122 und ein rotweißkariertes Trachtenhemd (Gr. 122/128) gefunden. Wenn Du bzw. Lars daran auch Interesse hättest, würde ich es morgen hier einstellen- damit sich für Dich das Porto mit der Jacke auch lohnen würde...

Gutes Nächtle!

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

:jaja: Hemd, weiss ich nicht, ob ihm sowas gefällt, aber der Pulli vielleicht. Danke Dir!

:winke:
Claudia, die auch mal aussortieren, fotografieren und einstellen müßte von den ganz kleinen Sachen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Wenn Claudia nicht möchte, würde ich sie nehmen :jaja:

Ist das eine richtig dicke Jacke? Bei ist es ab und zu echt knackig kalt...
 

Su

Das Luder
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Ich hätte Interesse an dem rotweiß kariertem Trachtenhemd, eilt aber nicht.

Lg
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Huhu,

habe jetzt das Foto mit dem Trachtenhemd und dem Rolli noch dazu eingestellt.

Claudia- und? Möchte Lars die Jacke haben?

Liebe Grüße
 
Oben