Jungenschuh, schwarz, chic....

Claudia

glücklich :-)
...und jetzt kommt´s: In Größe 30. Meint ihr man bekommt welche in Größe 30? So einen schicken Schuh wie für ein Kommunionkind? Ich seh irgendwie nicht ein, dass ich da 50 Euro für ausgeben soll. Und die preiswerten - den Schuh wird er nicht oft anziehen - sind alle erst an Größe 33, wenn ich Glück hab in 31, aber da fällt er raus. So schnell wächst der Kobold nicht mehr in den nächsten anderthalb Monaten.

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Jungenschuh, schwarz, chic....

Du Claudia guck mal bei C&A, da hab ich für Jannik grade schicke Schuhe gekauft, nicht teuer und da hab ich total schöne Schuhe gesehen. Die gingen nur bis größe 30.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungenschuh, schwarz, chic....

Echt? Online hab ich jetzt nur einen gesehen, der hat mich nicht vom Hocker gehauen. Passend wär das, da bekomm ich nämlich 20 % :) Danke!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungenschuh, schwarz, chic....

Den zweiten mag ich nicht, den anderen hab ich gar nicht gesehen :???: hmmm - Danke!
 
Oben