Jungennamen gesucht

L

lisasmama

:help: Hallo,

wir brauchen dringend Eure Mithilfe. Uns fällt kein passender Jungenname ein.
Einen schönen wohlklingenden Mädchennamen haben wir schon Lucy Jasmin Kämmerzähl nur ein Jungenname fällt uns nicht mehr ein.Vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll.
Es darf kein Name mit K am Anfang oder Ende sein, er soll auch kein L am Ende haben.
Folgende Namen sind leider auch schon ausgefallen da es die im Bekanntenkreis zu häufig schon gibt: Florian, Dennis, Marvin, Tobias, Denny, Robin, Max, Stefan.

Ben, Tom und Tim sind uns zu langweilig.

Bitte, bitte helft uns! :help:

LG
Doreen
 
M

MamaKati

Unser Liebling wäre im Falle eines Jungen

Halvor David (ich entnehme deinem Posting jetzt einfach mal, dass ihr 2 Namen für das Kind sucht :-D )

gewesen.

:winke:

Kati
 
C

Claudia

david hätte ich gerne als 2ten namen für christoph ..
aber mein mann hat sein VETO eingelegt!! :heul: :heul:
 
B

Babylove

Unser Favorit für einen Jungen ist FELIX, kann man auch schön kombinieren z.B. mit Benjamin.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hätte da:

Finn(oder Fynn), Leon, Colin, Maurice, Etienne und Luca(oder Lucca)

Gruss
Michi
 

Onni

Sprücheklopfer
@michi:Wie kommst du denn auf Colin?? 8O Hab ich ja noch nie gehört
:)


LG Onni

P.S.:Aber Colin Kämmerzähl würde sich doch echt gut anhören :jaja:
 
Oben