Jungenkleidung 104-134

shiela2000

Dauerschnullerer
aktuallisiertes Album
Gr. 104- 134 es ist nicht mehr soooo viel, aber reinschauen lohnt sich

gefragt hatten:
@Casi: Das weiße Shirt, karierte Hose und der Bademantel wären noch da. Hab noch eine weitere Hose eingestellt
@mone: ist leider nix mehr davon da.....
@mama2010:

Ansonsten gibts noch 122/128 etc auch neu eingestellte Sachen und zwar hier

LG Sandra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungenkleidung 104-134

Hi!

Wie fällt denn die Fleecejacke aus, falls die noch da ist? Er trägt zum jetzt meist welche in 110/116, aber die in 104 die zur Vaude-Jacke gehört geht auch grad noch) könnte die dann im Herbst wohl passen?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jungenkleidung 104-134

Hallo Julia,
ich finde sie fällt reichlich aus. Sanetta meist ca 1 Nr größer. Sie wird bestimmt passen. Kann sie dir gern auch noch ausmessen....

LG Sandra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungenkleidung 104-134

Hi!


Ja das wäre lieb wenn du mir die Länge so von unter den Achseln bis unten und die Arme mal ausmessen könntest! (Eilt aber nicht!) Zuuu groß ist auch doof.


LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jungenkleidung 104-134

Ich stell mich mal für die Jacke an und hätte gerne noch: den Pullunder von Bild 5, 12, 15, 22, 28, und eine Info zu den Mützen (Größe und Preis)

DANKE :winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Jungenkleidung 104-134

Ich würde - falls alle vor mir abspringen - gerne das weiße Longsleeve von H&M haben.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jungenkleidung 104-134

@little Rocker: Welche Mütze(n) genau meinst du?

@Steffi: kriegst du, wenn die anderen fetisch sind ;-)

:winke: Sandra
 
Oben