Jungenhosen Gr. 110

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich suche Jungenhosen in der Gr. 110, nicht zu schmal geschnitten, vielleicht sogar mit Gummiband zum Verstellen...hauptsächlich für den Kindergarten gedacht, daher muß es nicht ganz neuwertig sein!

Christine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungenhosen Gr. 110

Oh, irgendwie habe ich doch nicht mehr so viel Hosen in 110. Mit Sommersachen kann ich jemanden totschmeissen. Ich habe noch gefunden:
1 Jeans von Tom Tailor Gr.104 (fällt groß aus)
1 hellgraue Cordhose von Mexx Gr.110
1 helle Stoffhose mit orangen Absetzern von H&M in Gr.110 (ist nicht mehr schön)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Jungenhosen Gr. 110

Suchst Du noch?
Ich hätte evtl. noch was in Gr.110 in meinem Lager :rolleyes:

Liebe Grüße
Marina :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungenhosen Gr. 110

:winke: So, Fotos sind gemacht, nun versuche ich mal sie einzustellen.... klappt immer nicht so... Dimensionen sind immer zu groß!
Klappt jetzt auch nicht... was mach ich falsch?????
 
Oben