Jungen-Schneeanzug von Tchibo Gr. 104

Tigerchen

Gehört zum Inventar
nun ist das klein-Tigerchen schooo so groß, und der Anzug aus dem letzten Jahr steht zur Disposition :)
Guter Zustand, 7 € zzgl. Versand

 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungen-Schneeanzug von Tchibo Gr. 104

Schade der ist noch zu groß!
Sachen von Dir würde ich nämlich sehr,
sehr gern immer wieder nehmen :)
LG Uta
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Schneeanzug von Tchibo Gr. 104

Schade der ist noch zu groß!
Sachen von Dir würde ich nämlich sehr,
sehr gern immer wieder nehmen :)
LG Uta

Danke!

ich sortiere gerade Sachen raus und stelle später hier ein. Tigerchen scheint diesen Winter die Marke 110 nehmen zu wollen :rolleyes::heilisch:

dazu wollte eine gute Freundin auch sortieren, die hat nämlich oft seeehr schöne Sachen :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Schneeanzug von Tchibo Gr. 104

Enie,

ich soll es morgen zur Post schaffen, aber allerspätestens am Montag früh auf dem Weg ins Büro!
 
Oben