Jungen Pullover und Hosen in Gr. 116

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich suche für Ben ein paar Sweatshirts in Gr. 116 und auch ein paar Jeans in derselben Größe. Gut wäre, die Hosen wären im Bund verstellbar!

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!

Grüße

Christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jungen Pullover und Hosen in Gr. 116

:winke:Hey Christine, hallo!
Schön, von Dir zu lesen!
Bei Fiona habe ich die 128 aussortiert, allerdings hat sie eine normale Figur.
Die Hosen sind aber alle mit verstellbarem Bund.
Wenn Du magst, mache ich Bilder. Allerdings frühestens morgen Abend, da ich morgen arbeite.
Grüßle von Bianca
 

christine

Weltreisende
AW: Jungen Pullover und Hosen in Gr. 116

Hallo liebe Bianca, ich messe mal den Bund von ihren Hosen aus und dann kannste mal schauen, ob das überhaupt in Frage kommt, ok? Und wie sieht es mit Pullis aus? Fiona muß ja echt groß sein. Julia ist auch schon groß, aber wenn Du schon 128 aussortierst, wie groß ist sie denn?

Ich würd Dich so gerne mal wiedersehen...wie lange sagen wir das schon? 3 Jahre oder so??

Christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jungen Pullover und Hosen in Gr. 116

Hups, hatte aus Versehen bei Ben geschrieben...:)
Ja das stimmt, 3 Jahre ist es bestimmt her! Tja, dann sollten wir mal was ausmachen?:)
Ja, Fiona ist wirklich groß. Oberteile hat sie in 140/146, Hosen in 134/140.
Florens kommt nun auch an die 116 ran, aber noch etwas reichlich.
Ja, messe ruhig mal aus, und Oberteile sind auch dabei.
:winke:Bianca
 

Kathi

Dino
AW: Jungen Pullover und Hosen in Gr. 116

OK. Allerdings muss ich heute und morgen lange arbeiten und kann dann nichts mehr raussuchen. Es kann also Wochenende werden.
 
Oben