Jungen-Klamottenpaket ca. Gr. 152-164

Irrlicht

Lichtlein
Besteht Interesse an einem Klamottenpaket für Jungs in den angegebenen Größen? Drin wären Tops, T-Shirts, ggf. ein, zwei Sweatshirts und Hosen (da muss ich schauen, hatte vor einigen Monaten schon mal was aussortiert). Ich würde das Paket günstig anbieten, weil ich wenig Energie auf Einzelverkauf verwenden möchte.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Klamottenpaket ca. Gr. 152-164

Ja, geht los :cool: - bitte warten, bis ich fertig bin, ich sag dann Bescheid ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Klamottenpaket ca. Gr. 152-164

Noch eine Anmerkung: In manchen Sachen steht der Name meines Sohnes drin, weil die Sachen z. T. mit auf Klassenfahrt waren :D
Und gewaschen ist noch nichts, es kann also sein, dass das eine oder andere Fleckchen drauf ist. Sofern ich nichts übersehen habe, aber nichts, was nicht rausginge, und ggf. wasche ich natürlich noch.

Bild 1:

Kapuzenjacke links oben: Tchibo, mittelblau mit Print vorn, Taschen rechts und links, schöne Qualität
Kapuzenjacke rechts oben: Yigga, College-Stil mit Grün, Blau und Grau, Taschen rechts und links, schöne Qualität
Jogginghose links: H&M, Kordelzug und Bündchen, im linken Knie ein Loch, ist daher die Gratis-Dreingabe in diesem Paket
Tops: geringelt und uni-blau direkt darunter H&M, mittelblau uni Tchibo, rechts blau Vögele, rechts unten ist ein zartes Mintgrün, H&M.
Von diesem Foto alles zusammen 16 Euro inklusive Porto.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0078.jpg
    K1600_DSC_0078.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 148

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Klamottenpaket ca. Gr. 152-164

Regenjacke blau, Gr. 164, fällt normal aus, gut z. B. für den Sport (bei uns war's für den Fußball - wir haben drei Stück davon ;) ), 5 Euro plus Porto.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0079.jpg
    K1600_DSC_0079.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Klamottenpaket ca. Gr. 152-164

Zweimal Fußball-Unterzieh-Unterwäsche, geht auch jetzt noch ganz gut bei kalten Temperaturen zum Unterziehen für Trikots, sonst natürlich auch als lange Unterwäsche für den nächsten Winter :cool:

Die mit dem kleinen Streifen an Ärmeln und Beinen ist aus dem Sport-Fachgeschäfr, dunkelbraun, schöne Qualität, Gr. 164, fällt aber schmal aus, 5 Euro,

die schwarze ist von Tchibo, wenig getragen, 146/152, kann man auch gut als leichten Hausanzug nehmen, 4 Euro.

Beides jeweils plus Porto.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0080.jpg
    K1600_DSC_0080.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 132
  • K1600_DSC_0081.jpg
    K1600_DSC_0081.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 141

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Klamottenpaket ca. Gr. 152-164

Kuscheljacke mit Fleece-"Fell" innen, blau, Gr. 164, schmal geschnitten, Tchibo, geht gut als Übergangsjacke für den Frühling, absolute Lieblingsjacke meines Sohnes, aber jetzt ist sie ihm nicht mehr weit genug. 5 Euro plus Porto. finchen2000

Wer alles zusammen nimmt, bekommt natürlich einen Super-Sonderpreis :D
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0097.jpg
    K1600_DSC_0097.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Oben