Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von finchen2000, 10. April 2016.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:

    Es ist ja wie verhext, da freut man sich, endlich mal Jeans ergattert zu haben,
    die skinny sind, weil meinen schlanken Kindern ja kaum was passt, außer C&A, die extra-schlanken Jeans ... und dann sind sie ein wenig ZU eng :umfall:

    Eiin Kumpel hat sie anprobiert, dem sind sie zu weit (ok, der hat noch unter 40 kg mit fast 13 Jahren) und zu lang, das war also auch nix :rolleyes:

    Sie sind wie neu, 2 davon sind für mich identisch, eine ist ein klein wenig heller und hat hinten noch ein Lederschild, das Muster auf den hinteren Hosentaschen ist bei allen gleich.

    Ich hätte gern pro Jeans 12,00€ plus Porto.

    Die Bundweite beträgt mit Zollstock gemessen bei den beiden identischen (auf den Fotos die Beiden links) 31,5cm. Die Außenbeinlänge ca. 97cm und die Innenbeinlänge ca. 77cm.

    Die rechte auf dem Foto hat eine einfache Bundweite von 29cm, die Außenbeinlänge sind ca. 96cm und die Innenbeinllänge ca. 75 cm. Wie schon gesagt, mit Zollstock gemessen.

    Alle sind dazu noch mit Knopfgummi verstellbar.
    Ich ärger mich echt, so schöne Hosen und das erste Mal im Leben meiner Kinder - zu eng!



    LG
    Heike
     

    Anhänge:

  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

    Niemand?

    LG
    Heike
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

    Kannst du mir die Hüftweite mal ausmessen und die Beinlänge? Ich hab zwar nen Hungerhaken aber ich wär doch ganz gerne auf Nummer sicher :)
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

    :winke:

    Die Beinlängen und Bundweiten hab ich oben schon geschrieben..

    Was ist denn der Unterschied zwischen Bund- und Hüftweite, bzw. wo misst man die Hüftweite genau?
    Dann mach ich das noch..

    LG
    Heike
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

    Oh ja. Ich hab es überlesen. Ich schaue morgen mal ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich schubs mal, sie liegen hier noch :winke:
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    *schubs*

    Wo sehe ich denn eigentlich, wann ich einen Beitrag verfasst hab? Oder ich ÜBERsehe es...;)
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    und noch ein letztes Mal *schubs*

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...