Jungen Halbschuhe Gr. 31 und 34, Geox

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Rona Roya, 10. Juli 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe hier 2 Paar Schuhe, die nicht mehr passen.

    Die blaugrauroten Schuhe sind von Deichmann, Gr. 32 steht drin, fallen aber kleiner aus wie Gr. 31. Haben Tragespuren, sind aber die bequemsten Schuhe, die wir je hatten.
    Für 2 Euro plus Porto einer Hermes Sendung 3,90 Euro (WS geht leider nicht, da zu schwer)

    die orange- braun-blauen Schuhe sind von Geox, Gr. 35 steht drin, fallen aber auch kleiner aus wie Gr. 34. Haben auch Tragespuren, waren aber auch von Anfang an sehr bequem- möchte dafür 4 Euro plus Porto einer Hermes Sendung 3,90 Euro

    :winke:
     
  2. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Jungen Halbschuhe Gr. 31 und 34, Geox

    Hallo,

    wenn ich beide nehme, bleibt dann die Versandkosten bei 3,90€?

    LG Jutta
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungen Halbschuhe Gr. 31 und 34, Geox

    Huhu,

    das müsste schon gehen, daß ich 2 Paar Schuhe in einen Karton kriege- ich probiere es mal aus und melde mich dann, ja?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...