Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo, hat jemand Interesse an T- Shirts in 98/104? Sind auch welche von CARS und BOB dabei. Dann würde ich Fotos einstellen :winke: Ach und 2 kurze Hosen hab ich noch.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Tadaaa:) Ich glaub ich hab auch noch mehr...

973525_546192775419784_512042036_n.jpg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Das was da gelb schimmert ist der Lichteinfall, kein Fleck!! :winke: Soll ich mal nachsehen was ich noch an kurzen Hosen habe?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Ja gern, wir bräuchten aber Jeans oder andere feste Hosen. Sweathosen haben wir ganz ganz viele...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

O.k. Dann geh ich mal schauen... Ich denk wenn ich was finde, dann lade ich es morgen hoch, ja? :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

Hi Nessa!


Ich hätt an T-Shirts Interesse, (insbesondere BOB) da ich einige aussortieren muss und meiner grad auf alles was mit Bagger Baustellen etc zu tun hat steht. Aber eher schon 104 oder wenn 98 groß ausfallend.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jungen Gr. 98/104 T- Shirts, Interesse?

ja gern, reicht mir völlig. bin eh gleich schon weg im Bett! :)

Gute Nacht!
 
Oben