Junge oder Mädchen ?????????

leonienagel

Familienmitglied
Hallo,:winke:
Ich habe da mal eine frage,ich hoffe die Frage stellen sich viele und zwar lautet sie :" Gibt es in der schwangerschaft anzeichen, wo man sagen kann das wird ein Junge oder ein Mädchen . (Kennt ihr solche feststellungen ). Sowie zb bei Jungens hat man ein schöneren Bauch (rund nach vorne ), wenn es ein Mädchen wird hätte man eine schöne Haut usw. Kennt ihr auch so Aussagen dann schreibt sie einfach mal bin echt gespannt .Bey bis bald :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Junge oder Mädchen ?????????

Ich kenne die Redensart mit der Schönheit genau umgekehrt und dass wenn der Bauch noch vorne getragen wird ein Junge, wenn man eher auf den Hüften trägt ein Mädchen. Und dass es eher ein Mädchen wird wenn einem übel ist usw.

Aber da glaubst du doch nicht dran, oder??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Junge oder Mädchen ?????????

Ich kenn es auch nur so, wenn die Frau aufeinmal Hautprobleme hat und nicht "ansehnlich" aussieht das sie ein Mädchen bekommt, weil das Mädchen ihr die Schönheit raubt ;-)

Aber glauben tu ich nicht daran...

lg
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Junge oder Mädchen ?????????

:ochne: Hallo danke für eure antworten , Glauben ,na ja :ochne:. Nicht wirklich aber es ist mal interessant zu hören was andere Mütter sich so anhören durften in und wärent der Schwangerschaft. :hahaha: . Da kommen echt Dinge um die Ecke desegen habe ich ja mal die Frage gestellt .Macht ein trotz allem sehr neugierig.:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Junge oder Mädchen ?????????

Gib mal in die Suche "Ammenmärchen" ein, da wirst du sicher fündig! ;-)
 
S

sweetzombie

AW: Junge oder Mädchen ?????????

Also mir war übel und hing oft übern Klo...dachte es wird nen Mädel..sagten auch alle...aber es ist nen Junge geworden. :)

Und äußerlich sah ich auch miserabel aus...und schon sprach noch mehr dafür, dass es nen Mädchen werden würde. ;-) Und doch war es nen Junge...grins...

Zwischendurch hab ich mal so nen chinesisches 'Ding' gemacht...daran sollte man erkennen, was es wird...bin auch dirch das Forum darauf gestoßen, weiß aber nicht mehr wo das war und anhand dieses sollte es ein Junge werden....

hmm....

und ich hatte auch nen Kugelbauch...ja.....

aber meine Schwester und meine Freundin haben auch Jungs bekommen...haben aber ringsrum getargen....

ich glaub man kann da wirklich nach gar nichts gehen. ;-)

Einfach überraschen lassen. ;-)

LG

Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Junge oder Mädchen ?????????

Bei mir war es genauso, Simone...
Laut diesem ganzen Hokuspokus wäre Nina auch ein Junge geworden :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Junge oder Mädchen ?????????

Meine 2. Schwangerschaft verläuft komplett anders als die erste, woraufhin viele meinten, das würde das andere Geschlecht- der große US hat mich deutlich eines besseren belehrt...
 
Oben