Juliakindermund

christine

Weltreisende
Hallo!

Julia sagte gestern:

"Ich weiß was verschieden ist. Männer spielen gerne Fußball und Frauen spielen gerne Kaufladen! "

Hat sie recht ;-) ?

Christine
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Juliakindermund

Ich spiele zwar nicht gerne Fussball, aber auch nicht gerne mit dem Kaufladen *gg*!

Süss, Deine Motte!
 

christine

Weltreisende
AW: Juliakindermund

ich spiel beides nicht gerne, was bin ich dann? ach das ist so süß, was die Kids manchmal vom Stapel lassen!

christine
 

Kathi

Dino
AW: Juliakindermund

Das ist ja wirklich süß. Da merkt man immer wieder, was in den Köpfen der Kleinen vor sich geht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Juliakindermund

Huhu,

das ist echt total süß!

Nur ich müsste dann auch ein Mann sein! Denn ich spiele auch mal gerne Fusseck und Kaufladen finde ich gar nicht toll!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben