Julia klärt Ben auf...

christine

Weltreisende
...nachdem sie ihr neues Comic Aufklärungsbuch mit Papa gelesen hat.

Sie ist im Kinderzimmer mit Ben und wir hören sie sagen: "Weißt Du, Ben, wenn Mama und Papa zusammen im Bett liegen, dann heißt das Beischlaf"
Ben: "Ja, ok" ;-)

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?

christine
 
F

frooky

AW: Julia klärt Ben auf...

... naja dann bin ich mal gespannt wie sie weiter erklärt...
 

christine

Weltreisende
AW: Julia klärt Ben auf...

Letztens haben wir die Geschichte von Abraham und Sara aus dem alten Testament gelesen in der Kinderbibel.

Am Nachmittag hat Martin mit ihr das Thema ausführlich behandelt, das war noch vor dem Buch. Fand ich übrigens toll, daß er da auf ihre Fragen so antwortet mit allem drum und dran. Haben wir nämlich noch gar nicht besprochen, wie und wann wir sie aufklären, sie hat einfach beim Autofahren gefragt.

Jedenfalls stand dann da:

" Und Sara konnte keine Kinder bekommen und war ganz alt" oder so.

Julia: "Dann muß halt Abraham seinen P**** in ihre Sch**** stecken und dann kriegt sie schon ein Kind"

Klar, so einfach ist das. Haben sie wohl vorher noch nicht dran gedacht ;-)

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Julia klärt Ben auf...

Hihi, das ist lustig, daß Du das in Verbindung mit mir bringst!

So nach dem Motto" Na, Süße, wollen wir ein Kind machen? " " Ja, ok...."

christine
 
Oben