Juhuuuuuuuuuuuu wir haben gebucht :-)

  • Themenstarter Melli & Antonia
  • Beginndatum
M

Melli & Antonia

Mensch Mädels ich hatte schon befürchtet wir müßten dieses Jahr den Urlaub ausfallen lassen .... Nachdem das mit Ägypten wegen der Gegenwärtigen Lage nichts wird und wir nichts passendes gefunden haben jetzt der Lichtblick...

Das Mega Saray in der Türkei. Macht einen Super Eindruck, Holidacheck zu 97% empfohlen und nach dem Dagmar es so empfolen hat gabs für uns kein halten mehr...

Wir fliegen am 17.10 für 14 Tage, Super All inklusiv, Bungalow für 1790€

Ich bin echt froh war Zeitweiße echt depremiert da im Katalog die Hotels teilweise einen Super Eindruck machen und dann bei Holiday Check zerissen werden.

Aber der einzige Nachteil es dauert noch soooooooooooo lange :-(

Naja aber nun kommt uns ja eh erstmal 3 Wochen Marinalein mit Ihren Kids (Elli1506) Besuchen und Dagmar hoffentlich auch (Laispa)
dann fahren wir eine Woche in die Schweiz nach Bern zu meiner Schwägerin und dann ist es eh nicht mehr so lange...

Aber ich freu mich schon tierisch hibbel hibbel :hahaha:

LG

Melli
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuuuuuuuuuu wir haben gebucht :)

Na dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub!
Türkei *träum* wir waren schon 6x in der Türkei im Urlaub.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Juhuuuuuuuuuuuu wir haben gebucht :)

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Ich würde jederzeit wieder hinfliegen.

:winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Juhuuuuuuuuuuuu wir haben gebucht :)

dann komm doch mit, im Koffer findet sich sicher noch ein Plätzchen ...
Oder wir verkleiden dich als Hässchen und du gehst als Antonias Stofftier durch ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhuuuuuuuuuuuu wir haben gebucht :)

Oh jaaaa, in die Türkei würd ich auch wieder fliegen. War echt klasse dort. Gibt´s in dem Hotel auch Kinderbetreuung??
 
M

Melli & Antonia

AW: Juhuuuuuuuuuuuu wir haben gebucht :)

das schon aber dafür ist Antonia noch zu klein... Aber wir wollen ja eh mit Antonia Urlaub machen und nicht ohne sie... ;-)
 
M

Melli & Antonia

AW: Juhuuuuuuuuuuuu wir haben gebucht :)

Vor allem wo Georg endlich mal zwei Wochen nonstop Zeit hat mit ihr am Strand zu buddeln, im Pool zu planschen...
 
Oben