Juhuuuuuuuuuu , ab dem 2. Mai ....

.... habe ich zwei Kindergartenkinder. Grad hat mich Jans Erzieherin angerufen, dass das Jugendamt genehmigt hat dass Ole mit 2,5 Jahren in den Kiga darf und das ist ab dem 2. Mai :bravo: Mensch jetzt wird er groß *seufz*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Juhuuuuuuuuuu , ab dem 2. Mai ....

Na das sind doch prima Nachrichten. Dann wird dein kleiner gross! Und der angenehme Nebeneffekt, dass Du wieder etwas Zeit für dich hast ist doch auch nicht zu verachten!

LG Steffie
 
AW: Juhuuuuuuuuuu , ab dem 2. Mai ....

Ach ich habe eigentlich genug Zeit für mich, denn Ole ist im Moment in seiner PapaPhase, da bin ich morgens eh abgeschrieben. Ich darf ihm nicht mal trinken einschütten +g*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Juhuuuuuuuuuu , ab dem 2. Mai ....

Freut mich für Euch, dass es geklappt hat und Du dann schon zwei große Zwerge hast :bravo:

LG Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Juhuuuuuuuuuu , ab dem 2. Mai ....

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich würd mich da noch nicht verrückt machen. Du kannst doch dafür mit Sicherheit auch Zuschüsse beantragen, oder? Bei uns ist das so geregelt das das zweite Kind nur die hälfte bezahlt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Juhuuuuuuuuuu , ab dem 2. Mai ....

Kann ich dann verstehen.
So hast du doch dann aber die Möglichkeit auf Minijob-Basis zu arbeiten wenn die Jungs beide im Kiga sind.
 
Oben