Juhuuuu!!!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Die ersten 28 Wochen sind geschafft!!!
Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass meine Kleine jetzt, in der Uni-Klinik geboren, sehr wahrscheinlich gut lebensfähig wäre.


Aber sie soll es ich ruhig noch die nächsten 12- 13 Wochen in meinem Bauch gemütlich machen :schnarch: !
 

Juli

Gehört zum Inventar
Das freut mich für dich! Da hast du jetzt die nächste Hürde schon mal genommen! Ich hoffe, dass sich es dein Kruemelchen noch die nächsten Wochen bei dir im Bauch gemütlich macht!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Es beruhigt ungemein zu wissen, das die Chancen, das das Baby jetzt schon leben kann, so enorm sind.

Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit und vorallem das Deine Bauchmaus noch lange im Bauch im bleibt und es sich gut gehen lässt.

Liebe Grüße
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Meine Arbeitskollegin hat in der 27. SSW. ihr Kind vor 4 Wochen geboren :verdutz:
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was mir lieber wäre :verdutz:

Ein Kind mit bleibenden Schäden, Hör- und Sehschwäche, Therapien, Krankengymnastik, ... und "immer zurück" wäre für mich auch eine schreckliche Vorstellung :-(

Ich bin ja in etwa genauso weit wie Du :bussi:

Wünsche uns allen, dass unsre Krümel bei uns bleiben, bis es "soweit" ist :rose:

Alles Gute weiterhin :-o

:bussi:
Katrin
 
S

schwarz.denise

Dann drück ich mal die Daumen das die Kleine noch einige Wochen in Deinem Bauch ausharren wird. Soll doch ganz kuschlig sein, hab ich gehört. ;-)

liebe Grüße Denise
 
M

monja81

Schöön.Dann mach es dem Wurm man noch ein paar wochen schön in seiner "Hütte" ;)
Ich werde meinem Wurm den Mietvertrag bald kündigen^^
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich drück dir die Daumen für ein gesundes Spätsommermädel :prima:

Sehr schönes Avatar übrigens.:)

Alles Liebe weiterhin
Océanne
 
Oben