Juhuuuu wir haben endlich gebucht

laura kim

Familienmitglied
Wir waren gestern am flughafen und haben endlich gebucht es geht für zwei wochen anfang juni nach teneriffa ich freu mich ja schon sooo kann es kaum noch erwarten.:bravo: :achwiegu:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuu wir haben endlich gebucht

Ja dann viel Spaß dort Teneriffa ist wunderschön...neid neid :)))))
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Juhuuuu wir haben endlich gebucht

:winke: Hallo tana warst du zufällig schon mal auf teneriffa ? Kannst du mir vieleicht ein paar tips oder sehenswürdigkeiten sagen was man unbedingt gesehen haben muß
 

Nemo

nah am See
AW: Juhuuuu wir haben endlich gebucht

Oh, ganz neidisch bin ! Wir waren im Januar da und es hat uns wider Erwarten richtig gut gefallen. Besonders der Norden. Ich wünsch gute Reise !

Viele Grüße
Sandra
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Juhuuuu wir haben endlich gebucht

:winke: wir gehen in den süden bin echt schon total gespannt vorallem auf den großen tier park
 
Oben