Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :-)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen! :winke:

Wie vielleicht einige gesehen haben, hatten wir Probleme mit Alina, da sie stundenlang geschrien hat am Tag und auch in der Nacht.
http://www.schnullerfamilie.de/threads/75569

Nun endlich haben wir das Problem gefunden und behoben. Seither ist sie viel lieber und schreit nur noch 1-2 Stunden am Tag und in der Nacht schläft sie kompeltt durch!! :bravo:

Ich kann wieder entspannt sein und auch mal einige Minuten was für mich machen. Z.B. schnullern.... :hahaha:

Wir waren nochmal mit ihr beim Kinderarzt und dieser konnte bei ihr eine Fehlstellung feststellen. Dann bekamen wir gleich am nächsten Tag einen Termin bei einem Manualtharpeuten (schreibt man das so??) und seit dieser Behandlung ist alles vorbei!!

Oh ich bin soooooooooo glücklich darüber!! :)

:winke:
 
L

LukasundLea

AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

Freut mich dass es Euch besser geht !!
Was heißt bei Dir denn "Fehlstellung"? KIS oder so ?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

Ela dann sind ja gute Nachrichten in dem Sinn, dass ihr jetzt mehr Ruhe habt. Ist das andere denn heilbar? Wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kleine Maus.

LG Sandra
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

Mensch, das freut mich aber auch!!!
Ich hatte Deinen Beitrag gelesen, wußte aber keinen Rat für Dich.
Umso mehr freue ich mich mit Dir!
Das sind doch gute Aussichten für Weihnachten und für einen Start ins neue Jahr.

Steffi
 
L

Lillian

AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

:bravo:

Dann wünsch ich euch ein schönes und vor allem RUHIGES Weihnachtsfest
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

Danke, dass ist lieb von euch.

Es wurde erst eine Fehtstellung festgestellt, das heißt, dass sie eine krumme und eine sehr steifen Körperhaltung hatte. Sie war immer ganz angespannt. Ich dachte immer, dass das vom Schreien kommt, aber es kam von der Wirbelsäule, die bei der Geburt etwas gelitten hat.
Dann beim Manualtherapeuten haben die eine Blockade festgestellt, die dann gelöst wurde. Nach sechs bis acht Wochen müssen wir schauen, ob es so gut bleibt wenn nicht, dann muss sie nochmal behandelt werden.
Nein, dass ist kein Kiss. Auch wenn das viele meinen. Es war eine "einfache" Blockade.

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

Prima, das freut mich.
Beim wem wart ihr denn?
Zufällig hier in Dortmund beim Dr. Sacher?
Der war wirklich toll und soll eine Koriphähe (schreibt man das so?) sein.

wippi
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Juhuuuu! Das Schreien hat ein Ende!! :)

wippi hat gesagt.:
Prima, das freut mich.
Beim wem wart ihr denn?
Zufällig hier in Dortmund beim Dr. Sacher?
Der war wirklich toll und soll eine Koriphähe (schreibt man das so?) sein.

wippi

Yep, das schreibt man so :bravo: und wir waren bei der anderen "Koriphäe", Dr. Biedermann in Köln. Bei KISS-Verdacht sind diese beiden Ärzte wirklich erste Wahl in NRW - können wir nur bestätigen.
 
Oben