Juhui

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Ich bin soeben aus der VU zurückgekommen. Dort habe ich eine riesige Überraschung erlebt. Aber erst einmal: Anja geht es sehr gut. Sie wiegt jetzt ca. 1700g.
Und jetzt der Hammer: Die Plazenta hat sich noch ein klein wenig nach oben verschoben, gerade so viel, dass einer normalen Geburt nichts im Wege steht:prima: . Zuerst bin ich fast ein wenig erschrocken über diese Nachricht, weil ich mich doch schon so sehr auf eine Sectio eingestellt hatte. Aber jetzt freue ich mich immer mehr:) . Vielleicht gibt`s ja doch noch ein Christkindchen oder ein Sylvesterchen:) . Ich freu mich ja so.................
Wegen dem Schleimabgang von Gestern: das macht wirklich nichts, so lange ich keine Wehen habe und keine Blutungen.

Freudige und aufgeregte Grüsse

Corina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ui, das ist ja echt was Schönes! :)

Freu mich mit Dir - ist doch viel schöner, das Kind kommt spontan


meint Meike
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Super! :bravo:

Meine Plazenta lag anfangs auch etwas weit unten und sitzt jetzt zum Glück nicht mehr im Weg! Eine Tolle Neuigkeit!

Morgen hab ich auch wieder VU und bin echt schon hibbelig. :muh:
 
Oben