Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
hab ich gerade im Video-Text gelesen. Schade, ich hätt mir gewünscht, dass er weiter macht, aber irgendwo kann ich ihn auch verstehn.

Bärbel
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Hallo,

ich habe es auch gerade im Radio gehört,aber ich finde es cool,dass er sich gegen die Medien und das Volk stellt und sich treu bleibt, obwohl ich es für die deutschen Schade finde

LG
Eva
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ach menno, Klinsmann war ein spitzen Trainer. Schade, aber man kann ihn ja nicht zwingen. Ich kanns aber durchaus verstehen, seine neue Heimat ist Amerika, auch wenn sein Fußballherz für Deutschland schlägt, ständig zwischen zwei Kontinente pendeln ist nicht einfach! Er hat ja auch Familie.

Weiterleitung zu Webseite...

Schade, schade schade.

LG Regina
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Ich finds auch schade, aber Jogi Löw ist auch ein Guter! Mal sehn wen er sich als Cotrainer holt...

mfg Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Hab's auch heute Morgen gehört...:ochne:

Schade!

Wobei, wenn es mein Mann wäre, fände ich es toll ;)

Insofern finde ich gut, dass er ehrlich sagt, Familie geht vor.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jürgen Klinsmann tritt zurück.....

Klar ist es doof, aber verständlich. Vorher die ganze Zeit auf ihm rumgehackt "California-Klinsi", aber plötzlich scheint das ja kein Problem mehr zu sein.......nur wenn die Erfolge weg blieben, dann wärs bestimmt wieder Thema.

Ich denke, daß das auch zu seiner Entscheidung beigetragen hat und nicht "nur" mit der Familie zusammenhängt.

Klinsi waren/sind die Leute beim DFB auch zu alt.
 
Oben